Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090923 - 1204 - Flughafen: Gepäckdieb festgenommen

    Frankfurt (ots) - Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung nach einem Dieb, konnte dieser von Beamten des 19. Reviers am 21.09.2009, gegen 23.45 Uhr, samt Beute (Laptop) noch am Bahnsteig des Regionalbahnhofes festgenommen werden. Der Laptop konnte der überglücklichen Besitzerin unversehrt zurückgegeben werden.

    Der Festgenommene - ein einschlägig in Erscheinung getretener 34-jähriger Wohnsitzloser - hatte kurz zuvor in einem Cafe der Abflughalle B die Geschädigte beobachtet und ihr in einem passenden Moment den Laptop entwendet.

    Der nunmehr "beutelose" Dieb, der erst vor drei Tagen aus der Justizvollzugsanstalt Weiterstadt entlassen worden war, wurde vom Haftrichter wieder dorthin zurück geschickt.

    (Manfred Vonhausen/-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: