Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090820 - 1037 Eschersheim: Raub eines Smartbook und eines IPod

    Frankfurt (ots) - Am 19.08.2009, gegen 22.50 Uhr, war ein 27-Jähriger Mann aus Bad-Nauheim auf dem Weg zur S-Bahnstation Eschersheim, als er von hinten angesprochen und nach einer Zigarette gefragt wurde. Anschließend entriss der Unbekannte dem 27-Jährigen seine Laptoptasche in der sich ein "Smartbook", ein IPod-Nano (silber-grün) und ein Schlüsselbund befanden.

    Danach flüchtete der Täter. Mit ihm rannte ein weiterer junger Mann, der während der Tat nicht in Erscheinung getreten war, vom Tatort weg.

    Die Beschuldigten werden wie folgt beschrieben:

    1. Täter, Mann, Südländer, 170 bis 175 cm groß, 20-25 Jahre alt, schlank, längliches Gesicht, dunkles kurzes Haar. Er trug ein schwarzes T-Shirt mit heller Aufschrift auf dem Rücken und einer Abbildung eines Tierkopfes (vermutlich einer Dogge), Blue Jeans und helle Turnschuhe. 2. Mann, 165 bis 170 cm groß, schlank. Er trug eine kurze Hose und war insgesamt dunkel gekleidet. Er führte eine Bauchtasche mit sich.

    Hinweise auf die beiden Männer bitte an die Polizei in Frankfurt, Tel. 069-755 53111 oder 069-755 51408.

    (Franz Winkler, Telefon 069 - 755 82114)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Rufbereitschaft: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: