Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090720 - 908 Goldstein: Heroinhändler festgenommen

    Frankfurt (ots) - Ein 36- jähriger mazedonischer Staatsangehöriger wurde durch Polizeibeamte am Freitag festgenommen, nachdem er rund 11 Gramm Heroin an einen Drogenabhängigen verkauft hatte.

    Die Zivilbeamten hatten den Beschuldigten in der Waldauschneise dabei beobachtet, wie er einem 45- jährigen Offenbacher das Betäubungsmittel verkaufte. Beide Männer wurden vorläufig wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz festgenommen. Die bei dem mazedonischen Staatsangehörigen gefundenen 440,- Euro Bargeld wurden genauso wie das Heroin beschlagnahmt.

    (Alexander Löhr, 069/ 755- 82117)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: