Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090709 - 864 Frankfurt-Niederrad: Mülltonnenbrände

    Frankfurt (ots) - Ein Zeuge verständigte am Donnerstag, den 9. Juli 2009, gegen 03.15 Uhr, telefonisch die Feuerwehr. Er teilte den Rettungskräften mit, dass in der Adolf-Miersch-Straße Mülltonnen brennen. Tatsächlich brannten sechs Tonnen, von denen fünf vollständig zerstört wurden. Durch die Flammen wurden noch eine Hecke und ein Fensterrollo beschädigt. Bislang ist unklar, wodurch das Feuer entstand.

    (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: