Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090703 - 843 Frankfurt-Stadtgebiet: Geschwindigkeitsmessungen

Frankfurt (ots)

Auch in der kommenden Woche werden die
Geschwindigkeitsmessungen fortgesetzt. Die Messgeräte stehen im 
Bereich folgender Örtlichkeiten:
06. Juli  2009 	Hugo-Eckener-Ring, Autobahnkreuz Frankfurt, 
Babenhäuser Landstraße, Bundesstraße 43 Anschlussstelle A3 Richtung 
Köln, Obermainanlage.
07. Juli  2009	Offenbacher Landstraße, Babenhäuser Landstraße, 
Mainzer Landstraße, Autobahnkreuz Frankfurt, Bundesstraße 43 
Anschlussstelle A3 Richtung Köln.
08. Juli 2009	Obermainanlage, Hugo-Eckener-Ring, Autobahnkreuz 
Frankfurt, Bundesstraße 43 Anschlussstelle A3 Richtung Köln, Mainzer 
Landstraße.
09. Juli 2009	Autobahnkreuz Frankfurt, Babenhäuser Landstraße, 
Bundesstraße 43 Anschlussstelle A3 Richtung Köln, Obermainanlage, 
Offenbacher Landstraße.
10. Juli 2009	Mainzer Landstraße, Hanauer Landstraße, Hugo-Eckener
Ring, Autobahnkreuz Frankfurt, Babenhäuser Landstraße, Offenbacher 
Landstraße
Die Geschwindigkeitskontrollen werden fortgesetzt.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 03.07.2009 – 14:13

    POL-F: 090703 - 842 Frankfurt-Unterliederbach: Exhibitionist aufgetreten

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 3. Juli 2009, gegen 05.40 Uhr, saß eine 30-jährige Frau aus dem Lahn-Dill-Kreis an der Bushaltestelle in Höhe der Liederbacher Straße 13-15. Zu dem genannten Zeitpunkt setzte sich ein Mann neben sie, öffnete seine Hose und zeigte sich der Frau in schamverletzender Weise. Die Geschädigte forderte den Unbekannten auf, ...

  • 03.07.2009 – 12:34

    POL-F: 090703 - 841 Bundesautobahn A3: Rauschgiftkurier festgenommen

    Frankfurt (ots) - Den richtigen Riecher hatten Beamte der Direktion Verkehrssicherheit als sie gestern Mittag einen italienischen Pkw auf dem Parkplatz Stadtwald auf der BAB 3 kontrollierten. Die beiden Insassen hatten im Kofferraum rund zwei Kilogramm Kokain versteckt. Bereits beim Kontrollgespräch waren den Beamten die geröteten Augen des 38-jährigen Fahrers aufgefallen. Durch anschließende Tests konnte ...

  • 03.07.2009 – 12:18

    POL-F: 090703 - 840 Frankfurt-Bockenheim: Mutmaßliche Geschäftseinbrecher

    Frankfurt (ots) - Auf frischer Tat sind heute in den frühen Morgenstunden zwei mutmaßliche Geschäftseinbrecher im Alter von 31 und 40 Jahren in einem Tabakladen nahe der Bockenheimer Warte festgenommen worden. Das zuständige 13. Polizeirevier war gegen 03.15 Uhr von einem Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens alarmiert worden, nachdem dort ein ...