Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090514 - 660 Ostend: gambischer Marihuanadealer festgenommen

    Frankfurt (ots) - Nachdem Zivilbeamte mehrere potentielle Rauschgiftabnehmer aus einem Haus im Röderbergweg kommen sahen, konnte dort in seiner Wohnung ein 38- jähriger gambischer Staatsangehöriger festgenommen werden.

    Bei der Kontrolle der Rauschgiftabnehmer wurden bereits rund 20 Gramm Marihuana sichergestellt. Weitere rund 160 Gramm des Betäubungsmittels wurden dann in der Wohnung beschlagnahmt. Der Tatverdächtige ist bereits mehrfach als Dealer in Erscheinung getreten und wurde nach der Durchsuchung in die Haftzellen gebracht. (Alexander Löhr/069/755-82117)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: