Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090506 - 624 Ostend: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Frankfurt (ots)

Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Hanauer
Landstrasse wurde am Dienstagnachmittag ein Motorradfahrer erheblich 
verletzt.
Gegen 17.20 Uhr wollte der Fahrer eines Suzuki Motorrades an der 
üblichen Schlange von Fahrzeugen auf der Hanauer Landstrasse 
vorbeifahren. Eine 37- jährige Pkw- Fahrerin aus Schöneck fuhr in 
diesem Moment aus einer Grundstückseinfahrt stadtauswärts. Allerdings
musste sie verkehrbedingt auf dem Gleiskörper in der Mitte der 
Hanauer Landstrasse warten. Hier wurde sie von dem 55 Jahre alten 
Kradfahrer aus Frankfurt übersehen, der in den Pkw fuhr.
Durch den Aufprall wurde der Motorradfahrer so schwer verletzt, 
dass er mit Frakturen an beiden Armen und mehreren Rippen stationär 
in ein Krankenhaus aufgenommen werden musste. Die Fahrerin des Pkw 
blieb unverletzt.
Durch den Unfall und die notwendige Unfallaufnahme kam es auf der 
Hanauer Landstraße zu Verkehrsbehinderungen. An den beiden Fahrzeugen
entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7000,- Euro
(Alexander Löhr, 069/ 755- 82117)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 06.05.2009 – 12:36

    POL-F: 090506 - 623 Hausen: Feuerwehr schaut bei Grillabend vorbei

    Frankfurt (ots) - Das Ende des Grillabends am Dienstagabend hatte sich eine junge Familie in der Hausener Obergasse anders vorgestellt. Die Familie hatte es sich nebst Grill auf dem Balkon im neunten Stock des zwölfstöckigen Hochhauses gemütlich gemacht. Anwohner interpretierten den Rauch des Grills allerdings als Feuer in der besagten Wohnung und ...

  • 06.05.2009 – 12:35

    POL-F: 090506 - 622 Eschersheim: 87- Jährige in Wohnung überfallen; Zeugen gesucht

    Frankfurt (ots) - Als Mitarbeiter eines Zirkus gab sich ein ca. 20 Jahre alter und ca. 180cm großer Mann am gestrigen Dienstagmittag aus. Der unbekannte Täter hatte an mehreren Haustüren in der Straße "Im Uhrig" geklingelt und vorgegeben, einen Zehn Euro Schein wechseln zu müssen. Er war aber unisono an allen Türen abgewiesen worden, bis er bei einer ...

  • 06.05.2009 – 12:11

    POL-F: 090506 - 621 Seckbach: 25-jähriger Frankfurter krankenhausreif geschlagen

    Frankfurt (ots) - Zwei Männer im Alter von 18 und 22 Jahren werden beschuldigt, in den gestrigen Nachmittagsstunden im Bereich des Atzelbergplatzes in Seckbach einen 25-jährigen Frankfurter krankenhausreif geschlagen zu haben. Die Hintergründe der Tat liegen aufgrund unterschiedlicher Aussagen der Beteiligten noch im Dunkeln. Fest steht jedoch, dass zur ...