Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090424 - 573 Frankfurt-Niedereschbach: Jugendlicher beraubt; Zeugin gesucht

Frankfurt (ots)

Im Zusammenhang mit einem Raubüberfall in
Niedereschbach wird die jüngere Fahrerin eines Smart gesucht. Die 
Zeugin hatte den Raubüberfall erkannt und dem Geschädigten angeboten,
in ihren Pkw vor den Tätern zu flüchten.
Ihren Ursprung hatte die Tat in der Deul-La-Barre-Strasse in 
Niedereschbach. Ein 16-jähriger Junge aus Frankfurt war zu Fuß auf 
dem Weg zu einem Freund, als er von zwei Tätern angesprochen wurde. 
Die beiden Beschuldigten versperrten dem Opfer den Weg und bedrohten 
ihn verbal.
Der Geschädigte musste den Tätern sein 250 EUR teures Handy 
übergeben, worauf die Täter in Richtung U- Bahnstation Niedereschbach
flüchteten.
Das Angebot in den Pkw der gesuchten Zeugin zu flüchten, hatte das
Opfer abgelehnt, da der 16 Jährige fälschlicherweise annahm, sie 
würde zu den Tätern gehören.
Die Fahrerin des Pkw wird nun von der Polizei als wichtiger Zeuge 
gesucht und soll sich mit dem Kriminaldauerdienst unter 069-75553111 
in Verbindung zu setzen.
(Alexander Löhr, 069-75582117)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 24.04.2009 – 11:54

    POL-F: 090424 - 571 Frankfurt-Dornbusch: Raub in Drogeriemarkt

    Frankfurt (ots) - Am Donnerstag, den 23. April 2009, gegen 12.50 Uhr, betrat ein bislang unbekannter Täter einen Drogeriemarkt im Langheckenweg. Mit seiner Pistole bedrohte er die dort zu diesem Zeitpunkt alleine anwesende 47-jährige Angestellte und forderte sie zum Öffnen der Kasse auf. Nachdem dies geschehen war, griff er in die Kassenlade und entwendete ...

  • 24.04.2009 – 11:52

    POL-F: 090424 - 570 Frankfurt-Bockenheim: Kind bei Unfall verletzt

    Frankfurt (ots) - Mit dem Verdacht auf Gehirnerschütterung wurde gestern gegen 16.35 Uhr ein sechsjähriger Junge mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht und dort stationär aufgenommen. Das Kind hatte an der Haltestelle Leipziger Straße versucht, in eine U-Bahn der Linie U6, Fahrtrichtung Ostbahnhof, einzusteigen. Dabei rutschte es von der ...