Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090419 - 0549 Innenstadt: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Am 18.04.2009, gegen 02.35 Uhr ereignete sich
auf der Lange Straße, in Richtung Allerheiligentor in einer dortigen 
Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn ein Verkehrsunfall. Der Pkw BMW 
kam nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen zwei dort geparkte 
Fahrzeuge. Bei Eintreffen der Polizei standen die beiden 
Fahrzeuginsassen verletzt neben ihrem Fahrzeug. Der 38-Jährige 
angebliche Beifahrer und Halter des Fahrzeuges gibt an, dass sein 
39-Jähriger wohnsitzloser Mitfahrer gefahren sei. Beide Männer 
mussten mit einem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus. 
Der Amtsanwalt ordnete eine Blutentnahme bei beiden Männern an. Es 
entstand erheblicher Gesamtsachschaden. Über die Höhe kann im Moment 
noch nichts gesagt werden.
(Franz Winkler)
Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Tel.: 0173/6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 19.04.2009 – 11:48

    POL-F: 090419 - 0548 Sindlingen: Verdacht der Brandstiftung

    Frankfurt (ots) - Am 19.04.2009, gegen 00,15 Uhr kam ein 38-Jähriger Mann zum 17. Polizeirevier und gab an, dass er nach einem Streit mit seinem Vermieter "ausgerastet" sei. Er habe dann in seiner Wohnung eine brennende Kerze, zusammen mit einigen Kleidungsstücken und einer Gardine in seinen Bettkasten geworfen und sei dann mit seinem Auto "eine Runde um den Block" gefahren. Nach etwa fünf Minuten wäre ihm klar ...

  • 19.04.2009 – 11:45

    POL-F: 090419 - 0547 Sindlingen: Mercedes-Sterne abgebrochen

    Frankfurt (ots) - Ein Zeuge beobachtete am 18.04.2009, gegen 0,15 Uhr zwei junge Leute, die in der Hermann-Brill-Sraße und in der Küferstraße, an dort geparkten Mercedes Fahrzeugen die Sterne abbrachen. Der Zeuge sprach die Beschuldigten an und verständigte die Polizei. Die Polizeibeamten fanden bei den beiden Beschuldigten insgesamt 11 Mercedessterne. Bisher konnten 8 Geschädigte ermittelt werden. Bei den ...

  • 19.04.2009 – 11:25

    POL-F: 090419 - 0546 Nordend: Weitere Farbschmierereien - erheblicher Sachschaden

    Frankfurt (ots) - Zeugen meldeten am 18.04.2009, gegen 21.40 Uhr Farbschmierereien an mindestens zwei Pkw und vier Hausfassaden. An den entsprechenden Objekten in der Holzhausenstraße, Annastraße/Justinianstraße wurden mit Sprühfarbe z.B. die Worte "GOHST und WOLFS-GANG" angebracht. Weiterhin besprühte man die Nummernschilder von Fahrzeugen, ...