Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090408 - 0513 Kalbach: Kind bei Unfall schwer verletzt

Frankfurt (ots)

Heute, gegen 13.30 Uhr, war ein etwa 10 Jahre
altes Mädchen zu Fuß auf dem Verbindungsweg vom Ben-Gurion-Ring zur 
U-Bahnhaltestelle Kalbach (U 2) unterwegs. Beim Versuch, die Fahrbahn
in Höhe des dortigen Bahnüberganges zu überqueren, wurde die 
10-Jährige von einem aus Bonames herannahenden Pkw (Peugeot) fast 
ungebremst erfasst und etwa 15 m weiter auf die Fahrbahn 
geschleudert.
Sie musste mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung
in eine Frankfurter Klinik verbracht werden.
Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.
(Manfred Vonhausen, Telefon 069 - 755 82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Rufbereitschaft: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 08.04.2009 – 12:45

    POL-F: 090408 - 0512 Sachsenhausen: Autofahrer wird Opfer von Straßenräubern

    Frankfurt (ots) - Gestern, gegen 11.15 Uhr, hielt ein 80 Jahre alter Frankfurter seinen Pkw auf einem Waldparkplatz in der Isenburger Schneise an, damit seine Beifahrerin sich kurz die Beine vertreten konnte. Als sie außer Sichtweite des Fahrzeuges war, traten unvermittelt zwei Unbekannte an den Pkw, öffneten die Fahrertür und sprühten dem verdutzten Senior ...

  • 08.04.2009 – 12:44

    POL-F: 090408 - 0511 Innenstadt: Kreditbetrüger festgenommen

    Frankfurt (ots) - Nicht von Erfolg gekrönt war gestern, gegen 16.00 Uhr, der Versuch eines Pärchens betrügerisch an einen Kredit zu kommen. Die Frau (44) hatte um diese Zeit eine Bank auf der Zeil aufgesucht und wollte dort einen Barkredit über 22.000.- Euro beantragen. Zur Untermauerung ihrer Bonität legte sie dem Bankangestellten einen Arbeitsvertrag und mehrere Gehaltsbescheinigungen vor. Dieser jedoch ...

  • 08.04.2009 – 12:41

    POL-F: 090408 - 0510 Bergen-Enkheim: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Auf rund 75.000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, der gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall in Bergen-Enkheim entstand. Eine Person wurde leicht verletzt. Gegen 16.40 Uhr war ein 16-Jähriger mit einem landwirtschaftlichen Zug auf der B 521 im Bereich der Nordumgehung in Richtung Vilbeler Landstraße fahrend aus bislang ...