Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090303 - 0264 Frankfurt-Unterliederbach: Heißes Fett fing Feuer

Frankfurt (ots)

Bei einem Feuer am Montagabend gegen 19.50 Uhr
in einem Mehrfamilienhaus am Cheruskerweg konnte sich eine 30-jährige
Mutter mit ihrem 6-jährigen Kind rechtzeitig aus ihrer Wohnung ins 
Freie retten.
Die Mutter war gerade am Kochen. Während sie verschiedene Speisen 
zubereitete, fing auf dem Herd in einer Pfanne das erhitzte Fett 
Feuer. Sie bemerkte das und machte geistesgegenwärtig einen Deckel 
auf die Pfanne. So erstickten die Flammen. Mit ihrer Tochter 
flüchtete sie aus der verqualmten Küche ins Freie.
Die eintreffende Feuerwehr brauchte nicht mehr einzugreifen. Durch
den Ruß waren jedoch die Wand sowie die Decke der Küche in 
Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden beträgt etwa 2.000 EUR.
(André Sturmeit, 069-75582112)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 03.03.2009 – 11:53

    POL-F: 090303 - 0262 Frankfurt-Dornbusch: Geparkte Pkw gerammt und geflüchtet

    Frankfurt (ots) - Nachdem eine 37-jährige Frau am Montagabend gegen 22.40 Uhr drei geparkte Pkws beschädigt hatte, ist sie mit ihrem Porsche Carrera 911 vom Unfallort in der Hansaallee davon gefahren. Zeugen des Unfalls alarmierten den Polizei-Notruf und gaben das Kennzeichen des flüchtigen Porsche an. So konnte der Wagen im Rahmen einer Fahndung in der ...

  • 02.03.2009 – 15:09

    POL-F: 090302 - 0261 Frankfurt-Sachsenhausen: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Heute, gegen 07.30 Uhr, kam es in der Offenbacher Landstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Zu dem genannten Zeitpunkt befuhr ein 25-jähriger Frankfurter mit seinem Ford die Offenbacher Landstraße in Richtung Oberrad. In Höhe der Hausnummer 185 kam er auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern. Zum ...