Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090220 - 0225 Praunheim: 28-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Heute Morgen, gegen 04.35 Uhr, war ein 28 Jahre alter Frankfurter mit seinem Pkw (Mercedes Benz C 180) auf der Kollwitzstraße in Richtung Friedhof Westhausen unterwegs. Wegen den zu diesem Zeitpunkt bestehenden winterlichen Straßenverhältnissen und vermutlich nicht angepasster Geschwindigkeit geriet das mit Sommerreifen bestückte Fahrzeug ins Schleudern, kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß seitlich gegen einen Lichtmast. Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Wagen herausgeschnitten werden. Er wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik verbracht.

    Der Sachschaden wird auf etwa 5.000.- Euro beziffert.

    (Manfred Vonhausen/-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: