Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090102 - 0007 Westend: An neun Pkws die Spiegel abgetreten

Frankfurt (ots)

Zwei oder eventuell auch weitere Personen haben
am frühen Neujahrsmorgen an insgesamt neun geparkten Pkws im 
Kettenhofweg die Außenspiegel abgetreten. Von Zeugen wurde gegen 
03.40 Uhr zwei Männer beobachtet, wie sich diese an einem der 
beschädigten Pkw zu schaffen machten. Die beiden werden als etwa 1,75
bis 1,80 m groß beschrieben. Einer soll korpulent gewesen sein.
An den Pkws entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro.
(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Rufbereitschaft: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 02.01.2009 – 12:08

    POL-F: 090102 - 0006 Gutleutviertel: Schwerer Verkehrsunfall - Zeugensuche

    Frankfurt (ots) - Am 01.01.2009, gegen 04.35 Uhr befuhr ein 21-Jähriger Mann aus Eschborn mit seinem Pkw der Marke BMW die Gutleutstraße in Richtung Stadtmitte. Aus noch ungeklärter Ursache stieß er in Höhe des Hauses Gutleutstraße 213 gegen einen dort ordnungsgemäß abgestellten Lkw. Seine 18-Jährige Beifahrerin wurde hierbei in dem BMW eingeklemmt ...

  • 01.01.2009 – 12:38

    POL-F: 090101 - 0005 Eckenheim: Mann in U-Bahn beraubt

    Frankfurt (ots) - Ein 64-Frankfurter stieg am 01.01.2008, gegen 03.30 Uhr am Hauptbahnhof mit dem Fahrziel Endhaltestelle Preungesheim in die U5. Dort angekommen, stiegen zwei junge Männer zu, der eine setzte sich unmittelbar vor den 64-Jährigen, der Andere stellte sich direkt neben ihn. Sie forderten ihn auf, seine Geldbörse herauszugeben. Der Geschädigte gab an, keine zu haben, worauf man in seine ...

  • 01.01.2009 – 12:20

    POL-F: 090101 - 0004 Kalbach: Diebstahl eines Frontladers

    Frankfurt (ots) - Am 30.12.2008. 08.00 Uhr und dem 31.12.2008, 11.30 Uhr, entwendeten Unbekannte von einem großen Gartengrundstück in der Straße Am Weißberg, einen Frontlader der Marke Cararro-Schmalspur-Allrad, Farbe Rot, ohne Verdeck und ohne Ladeschaufel. Der Wert des Fahrzeuges wird auf etwa 3.000,- Euro geschätzt. Das Fahrzeug wurde vom Eigentümer als "Hobbyfahrzeug" auf dem Grundstück genutzt. Die ...