Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 081124 - 1345 Frankfurt-Höchst: Raub auf Handyladen

Frankfurt (ots)

Heute morgen gegen 08.30 Uhr, passte ein bislang
noch unbekannter Täter den 21-jährigen Angestellten eines Handyladens
in der Königsteiner Straße ab.
Der Täter zog dem Geschädigten dessen Mütze ins Gesicht und drängte 
ihn in die Geschäftsräume. Dort musste er dem Unbekannten den 
Tresorschlüssel übergeben.
Daraus entnahm er  mehrere Umschläge mit Bargeld. Die Summe beziffert
sich auf mehrere hundert Euro. Außerdem erbeutete der Täter noch 40 
Handys, die er aus einem Lagerraum holte. Dem Täter gelang es dann 
unerkannt zu fliehen.
Der Geschädigte konnte aus besagten Gründen keine Beschreibung des 
Unbekannten abgeben.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)
Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Tel.: 0173/6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 24.11.2008 – 12:28

    POL-F: 081124 - 1344 Ostend: Mutmaßlicher Bürodieb festgenommen

    Frankfurt (ots) - Beamte des 5. Reviers haben in den gestrigen Abendstunden einen 40 Jahre alten Mann auf der Hanauer Landstraße festgenommen, der beschuldigt wird, kurz zuvor vermutlich mittels eines Nachschlüssels in ein Büro im Ostend eingedrungen zu sein. Dabei soll er aus einem Tresor Bargeld und eine Armbanduhr entwendet haben. Gestört wurde der ...

  • 24.11.2008 – 12:24

    POL-F: 081124 - 1343 Bahnhofsviertel: Russischer Tourist beraubt

    Frankfurt (ots) - Eine Begegnung der äußerst unangenehmen Art hatte ein 47 Jahre alter russischer Tourist in der vergangenen Nacht. Der Mann aus Moskau hielt sich hier in Frankfurt auf um für einen Bekannten einen Pkw zu erwerben. Etwa 20.000.- Euro Bargeld und Travellerschecks hatte er zu diesem Zweck bei sich. Um sich die Wartezeit bis zum Montagmorgen ...

  • 24.11.2008 – 12:22

    POL-F: 081124 - 1342 Frankfurt-Westend: Wohnungsbrand

    Frankfurt (ots) - Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam es am Sonntag, den 23. November 2008, gegen 18.50 Uhr, zu einem Brand einer Wohnung im dritten Obergeschoss eines Hauses in der Schwindstraße. Der Mieter der Wohnung, ein 56-Jähriger, wurde dabei am Fuß verletzt. Ausgangspunkt des Brandes dürfte das Schlafzimmer gewesen sein. Durch die große Rauchentwicklung wurden auch die Wohnung im vierten Stockwerk ...