Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 081113 - 1301 Gallusviertel: Festnahme wegen Verdacht des Handels mit Marihuana

Frankfurt (ots)

Beamte der Soko Süd beobachteten am 13.11.2008,
gegen 02.20 Uhr zwei Männer, die gemeinsam durch die Schifferstraße 
gingen. Sie wurden kontrolliert, wobei bei einem der Männer (Alter im
Moment nicht bekannt) 0,7 Gramm Kokain gefunden und sichergestellt 
wurden.
Bei seinem Begleiter, einem 26-jährigen Frankfurter fand man 210 
Gramm Marihuana und ein verbotenes sogenanntes "Einhandmesser". Das 
Rauschgift und das Messer wurden sichergestellt.
Da er einen Autoschlüssel bei sich hatte, jedoch angeblich nicht 
sagen konnte wo der Wagen abgestellt ist, wurde danach gesucht. Schon
nach kurzer Zeit wurde er im Bereich der Schifferstraße aufgefunden.
Im Fahrzeug fand man zwei Cracksteine, eine Feinwaage eine Pipette 
und eine noch unbekannte Flüssigkeit.
Die Männer wurden vorläufig festgenommen.
Die Ermittlungen dauern an.
(Franz Winkler/069-755 82114)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 13.11.2008 – 13:04

    POL-F: 081113 - 1300 Gallus: Rentner Opfer von K.O.-Tropfen oder zuviel Alkohol?

    Frankfurt (ots) - Diese Frage stellt sich bei näherer Betrachtung eines gestern angezeigten Sachverhalts. So begab sich ein 73-jähriger Rentner nach eigenen Angaben am Dienstagabend gegen 20.00 Uhr im Anschluss an seine Einkäufe bei einem Supermarkt in einen nahe gelegenen Kiosk, um hier gute Freunde zu treffen. Gemeinsam trank man im Laufe des Abends ...

  • 12.11.2008 – 13:29

    POL-F: 081112 - 1299 Frankfurt-Praunheim: Enkeltrick

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, 11. November 2008, gegen 17.45 Uhr, wurde eine 82-jährige Frau Opfer des sogenannten "Enkeltricks". Die alte Dame wohnt in einem Altenwohnheim und wurde dort von einem Mann angerufen, der sich als ihr Enkel ausgab. Er erzählte ihr, dass er in der Klemme stecke, weil er einen Verkehrsunfall mit Verletzten verursacht habe. Um eine zu erwartende Strafe abzuwenden, benötige ...

  • 12.11.2008 – 12:27

    POL-F: 081112 - 1298 Frankfurt-Ginnheim: Schwerer Unfall glimpflich verlaufen

    Frankfurt (ots) - Die Missachtung einer roten Ampel ist nach bisherigen Zeugenangaben die Ursache für einen schweren Verkehrsunfall am Dienstagabend gegen 21.30 Uhr an der Hügelstraße Ecke Platenstraße. Der 23-jährige Fahrer eines Opel Corsa soll trotz roter Ampel noch schnell in die Kreuzung gefahren sein. Dabei rammte er den gerade anfahrenden 5-er ...