Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 081107 - 1272 Innenstadt: Nach Angriff auf Busfahrer - Erste Festnahme eines mutmaßlichen Tatbeteiligten

Frankfurt (ots)

Die Polizei hat in den heutigen Morgenstunden
einen 20-jährigen Mann festgenommen, der im Verdacht steht, bei der 
Körperverletzung zum Nachteil eines 38 Jahre alten Busfahrers der VGF
am vergangenen Samstagabend im Bereich der Haltestelle 
Willy-Brandt-Platz beteiligt gewesen zu sein (wir berichteten).
Die Festnahme des jungen Mannes erfolgte nach mehreren Hinweisen.
Heute früh durchsuchten daraufhin Polizeibeamte eine Wohnung in 
Mühlheim/Krs. Offenbach und stellten dort Teile der Bekleidung 
sicher, die der 20-Jährige bei der Tatausführung getragen haben soll.
Der Beschuldigte, der sich in der Wohnung aufhielt, wurde daraufhin 
festgenommen.
Der Mühlheimer, der bei der Polizei bereits hinreichend in 
Erscheinung getreten ist, wird gegenwärtig zum Tatvorwurf vernommen.
Die Ermittlungen dauern an.
(Karlheinz Wagner/069/755-82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 07.11.2008 – 12:07

    POL-F: 081107 - 1271 Kalbach: Radfahrerin schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Eine 30 Jahre alte Radfahrerin ist am Donnerstagabend gegen 20.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Ortsumgehungsstraße (L 3019) von Kalbach schwer verletzt worden. Die junge Frau war nach bisherigen Erkenntnissen mit ihrem Rad in Richtung Bonames unterwegs, als sie von einem in gleicher Richtung fahrenden Lkw gestreift und in den Straßengraben geschleudert wurde. Der Lkw-Fahrer ...

  • 07.11.2008 – 11:49

    POL-F: 081107 - 1270 Nordwestzentrum: Alkoholisierter Mann verletzt Polizeibeamte

    Frankfurt (ots) - Am 06.11.2008, gegen 19.15 Uhr, verständigte der Sicherheitsdienst des Nordwestzentrums die Polizei und teilte mit, dass ein alkoholisierter Mann Sachbeschädigungen begehen würde. Bei Eintreffen der Beamten wurden sie von dem 26-Jährigen Mann aus Hanau beleidigt. Als er nach seinen Ausweispapieren durchsucht werden sollte schlug er um sich, ...

  • 07.11.2008 – 11:49

    POL-F: 081107 - 1269 Schwanheim: Wildschweinunfall

    Frankfurt (ots) - Heute Nacht, gegen 00.30 Uhr, wollte eine Wildschweinrotte die Schwanheimer Bahnstraße überqueren. Das letzte Schwein der Rotte war aber offenbar nicht schnell genug; es wurde von einem herannahenden Pkw erfasst und blieb schwer verletzt am Straßenrand liegen. Das Tier wurde wenig später von den herbeigerufenen Beamten durch zwei Schüsse aus der Dienstpistole von seinen Leiden erlöst. ...