Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 081107 - 1269 Schwanheim: Wildschweinunfall

    Frankfurt (ots) - Heute Nacht, gegen 00.30 Uhr, wollte eine Wildschweinrotte die Schwanheimer Bahnstraße überqueren. Das letzte Schwein der Rotte war aber offenbar nicht schnell genug; es wurde von einem herannahenden Pkw erfasst und blieb schwer verletzt am Straßenrand liegen. Das Tier wurde wenig später von den herbeigerufenen Beamten durch zwei Schüsse aus der Dienstpistole von seinen Leiden erlöst.

    (Simone Weinz: 069/755 - 82001)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: