Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 081015 - 1156 Frankfurt-Sachsenhausen: Waschmaschine verursacht Wohnungsbrand

Frankfurt (ots)

Sachschaden in Höhe von rund 30.000 EUR entstand
am Dienstag, den 14.Oktober 2008, gegen 08.10 Uhr, in der 
Tucholskystraße beim Brand einer Waschmaschine.
Die Feuerwehr musste eine Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus 
gewaltsam öffnen, nachdem Anwohner Brandgeruch und Rauchentwicklung 
gemeldet und die Wohnungsinhaberin nicht angetroffen hatten. Erste 
Ermittlungen ergaben, dass ein technischer  Defekt  in einer 
Waschmaschine den Brand ausgelöst haben soll.
In der Wohnung entstand durch Verrußung und Löschwasser 
erheblicher Sachschaden. Personen und angrenzende Wohnungen wurden 
nicht in Mitleidenschaft gezogen.  Die von der Polizei 
benachrichtigte Geschädigte muss nun vorübergehend bei Freunden oder 
Bekannten unterkommen.
(Silke Korbel, 069-75582117)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 15.10.2008 – 11:52

    POL-F: 081015 - 1155 Frankfurt-Nordend: Versuchter Raub

    Frankfurt (ots) - Erfolgreich hat sich gestern Abend eine 24 Jahre alte Frau gegen einen bislang unbekannten Täter zur Wehr setzen können, der ihre Handtasche rauben wollte. Letztendlich musste der Unbekannte ohne Beute flüchten. Nach Angaben der jungen Frau war sie gegen 19.25 Uhr zu Fuß auf der Rotlintstraße unterwegs. In Höhe Haus Nr. 107 oder 109 kam ihr ein Jugendlicher mit einem Fahrrad entgegen. ...

  • 15.10.2008 – 11:51

    POL-F: 081010 - 1154 Frankfurt-Hausen: Gewalttätiger Ehemann handelt mit Opium

    Frankfurt (ots) - Ein 55-jähriger Iraner ist am Dienstagabend nach wiederholten körperlichen Attacken gegen seine 62-jährige Ehefrau vorläufig festgenommen worden. Der 55-Jährige hatte in den vergangenen Wochen mehrfach seine Ehefrau und seine Kinder verprügelt. Als vor etwa drei Wochen der 16-jährige Sohn der Familie grün und blau geprügelt worden war ...

  • 14.10.2008 – 19:59

    POL-F: 081014 - 1153 Ostend: Bus fährt gegen Wartehäuschen - Hoher Sachschaden

    Frankfurt (ots) - Heute gegen 16.45 Uhr wurde die Polizei von einem Unfall verständigt, der sich gegen 15.30 Uhr in der Bernhard-Grzimek-Allee, in Höhe der Einmündung zur Hölderlinstraße ereignet hatte. Wegen einer dortigen Baustelle musste der vermutlich unbesetzte VGF-Linienbus der Linie 31 auf einen Sonderfahrstreifen für VGF-Fahrzeuge ausweichen. Der ...