Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080925 - 1084 Rödelheim: Heroinhändler festgenommen

    Frankfurt (ots) - Keinen guten Tag hatte gestern ein 32 Jahre alter mutmaßlicher Heroinhändler. Der Mann fiel gegen 13.20 Uhr einer Streife in der Rödelheimer Landstraße auf, die er geschäftig telefonierend mit seinem Fahrrad befuhr. Bei der anschließenden Kontrolle wies er sich mit einem tschechischen Pass aus, der allerdings ganz offensichtlich gefälscht war. Daraufhin erfolgte die vorläufige Festnahme. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten schließlich in seiner Unterhose acht Tütchen mit insgesamt 43 Gramm Heroin. Später, als seine wahre Identität feststand, stellte sich heraus, dass gegen den wohnsitzlosen Mann noch ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft in Potsdam vorlag. Er wurde daraufhin in die Haftzellen eingeliefert. Seine Vorführung vor den Haftrichter wird im Laufe des heutigen Tages erfolgen.

    (Manfred Vonhausen/-82113)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: