Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080911 - 1049 Nordend: Dachstuhlbrand 50.000 Euro Schaden

Frankfurt (ots)

Im Dachgeschoß eines Wohnhauses an der
Merianstraße ist heute Vormittag gegen 09.15 Uhr ein Feuer 
ausgebrochen, bei dem ein Schaden von etwa 50.000 Euro entstanden 
ist.
Der 40-jährige Mieter der Dachgeschosswohnung hatte in den 
vergangenen Tagen eine ehemalige Abstellkammer zur Sauna umgebaut. 
Heute Morgen schaltete er den Strom ein, hatte aber offenbar 
vergessen, dass auch der Saunaofen dadurch eingeschaltet wird. Dieser
erhitzte sich und entzündete auf dem Ofen liegenden Handtücher.
Die Feuerwehr bekämpfte den Brand von innen und außen. Das Dach 
musste teilweise abgedeckt werden. Ferner war der Gasnotdienst im 
Einsatz, da sich
in einem Nachbarraum eine Gastherme befand.
(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 11.09.2008 – 12:31

    POL-F: 080911 - 1047 Nordend: Ruhestörung eskaliert

    Frankfurt (ots) - Als etwa 20 Jugendliche am Mittwochabend gegen 20.20 Uhr lauthals grölend durch die Schleiermacherstraße in Richtung Berger Straße liefen, wurden sie von mehreren Anwohnern zur Ruhe ermahnt. Diese Ermahnungen beantworteten mehrere Jugendliche mit übelsten Beleidigungen. Nun hatten die Anwohner genug und schütteten aus verschiedenen Wohnungen Schüsseln mit Wasser über die Gruppe. Dies ...

  • 11.09.2008 – 12:30

    POL-F: 080911 - 1046 Gallus: Trunkenheitsfahrt ohne Führerschein

    Frankfurt (ots) - Vermutlich weil er unter dem Einfluss von Alkohol und eventuell auch Drogen stand, hat ein 37-jähriger Marokkaner am Donnerstagabend gegen 23.15 Uhr die Anhaltezeichen einer Zivilstreife ignoriert. Der Mann war mit seinem roten Opel Kadett auf der Mainzer Landstraße Höhe der Galluswarte unterwegs und sollte kontrolliert werden. Trotz ...