Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080909 - 1041 Nied: 26. Drogenopfer in diesem Jahr

Frankfurt (ots)

Am 05.09.2008, gegen 13.25 Uhr, wurde eine
55-Jährige Frau von einem Bekannten in ihrer Wohnung in Frankfurt 
Nied leblos aufgefunden. Der sofort verständigte Notarzt konnte nur 
noch den Tod der Frau feststellen.
Erste Ermittlungen ergaben dass die Frau Drogenabhängig war und der 
Tod möglicherweise als Langzeitfolge eingetreten ist. Rauschgift 
wurde in der Wohnung nicht gefunden.
Im Vorjahreszeitraum wurden 32 Drogentote in Frankfurt registriert.
Die Ermittlungen dauern an.
(Franz Winkler/069-755 82114)
Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Tel.: 0173/6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 09.09.2008 – 13:46

    POL-F: 080909 - 1040 Unterliederbach: 25. Drogentote

    Frankfurt (ots) - Am Samstagabend, den 06.09.2008 gegen 22.00 Uhr, verständigte der Bekannte eines 28-jährigen Mannes den Notruf. Er hatte seinen Freund bei der Rückkehr in seine Wohnung in leblosem Zustand vorgefunden. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Bei dem aus Bayern stammenden Deutschen wurde Kokain gefunden. Die Ermittlungen lassen vermuten, dass er an der ...

  • 09.09.2008 – 12:04

    POL-F: 080909 - 1038 Rödelheim: Wohnungsbrand

    Frankfurt (ots) - Ein Anrufer meldete am 08.09.2008, gegen 18.15 Uhr der Polizei, dass es in einem Haus im Kohlrauschweg brennen würde. Es wurde festgestellt, dass es in einer Dachgeschosswohnung eines dortigen 8 Familienhauses brannte. Brandherd dürfte der Kochbereich der Küche gewesen sein. Die Wohnung brannte vollständig aus. Der 64-Jährige Wohnungsinhaber war zum Zeitpunkt des Brandes allein in der ...