Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080909 - 1037 Autobahn: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Am 08.09.2008, gegen 17.00 Uhr, befuhr ein
55-Jähriger Mann aus dem Landkreis Fulda am Bad Homburger Kreuz, von 
der Autobahn 661 kommend, auf der Beschleunigungsspur auf die A 5 in 
Richtung Kassel.
Beim Einfädeln in den fließenden Verkehr der A5 übersieht er 
offensichtlich einen herannahenden Sattelzug, berührt ihn und 
schleudert quer über die Fahrbahn. Zwei auf der Hauptfahrbahn der A5 
fahrenden Pkw konnten nicht mehr ausweichen und kollidierten mit dem 
Pkw des 55-Jährigen.
Die Fahrer der drei Pkw wurden leicht verletzt. An ihren Fahrzeugen 
entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 38.000,-. Euro.
(Franz Winkler/069-755 82114)
Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Tel.: 0173/6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 08.09.2008 – 13:32

    POL-F: 080908 - 1036 Sachsenhausen: Der Kleinste war der Schnellste

    Frankfurt (ots) - Am vergangenen Samstagmittag, den 06.09.2008, hat die hiesige Verkehrsüberwachung Geschwindigkeitskontrollen zur Steigerung der Verkehrssicherheit auf der Kennedyallee durchgeführt. Hierbei wurden die betroffenen Fahrzeuge nach der Messung unmittelbar angehalten und auf ihr Fehlverhalten hingewiesen. Die Bilanz der dreistündigen Kontrolle ...

  • 08.09.2008 – 13:30

    POL-F: 080908 - 1035 Sachsenhausen: Zwei Einbrecher auf frischer Tat ertappt

    Frankfurt (ots) - Nur wenige Minuten konnten sich zwei Kroaten (25 und 28 Jahre) an ihrer Beute aus einem Baustelleneinbruch im Sachsenhäuser Landwehrweg erfreuen, da wurden sie von Beamten des 8. Polizeireviers auch schon festgenommen. Im Rahmen ihrer Streife fiel den Beamten in der vergangenen Nacht gegen 00.40 Uhr an einer Baustelle ein Pkw auf, dessen ...

  • 08.09.2008 – 12:10

    POL-F: 080908 - 1036 Sachsenhausen: Der Kleinste war der Schnellste

    Frankfurt (ots) - Am vergangenen Samstagmittag, den 06.09.2008, hat die hiesige Verkehrsüberwachung Geschwindigkeitskontrollen zur Steigerung der Verkehrssicherheit auf der Kennedyallee durchgeführt. Hierbei wurden die betroffenen Fahrzeuge nach der Messung unmittelbar angehalten und auf ihr Fehlverhalten hingewiesen. Die Bilanz der dreistündigen Kontrolle ...