Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080905 - 1026 Sindlingen: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Frankfurt (ots)

Ein 26-jähriger Motorradfahrer aus Flörsheim ist
am gestrigen Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall in Sindlingen 
schwer verletzt worden.
Ersten Ermittlungen zufolge war gegen 21.50 Uhr ein 38-Jähriger 
aus Sindlingen mit einem Pkw VW Passat auf der Sindlinger Bahnstraße 
aus Richtung Sindlingen kommend unterwegs und wollte im weiteren 
Verlauf nach links in die Heussleinstraße abbiegen und stieß dabei 
aus bislang noch unbekannter Ursache mit dem entgegenkommenden Krad 
der Marke Yamaha zusammen. Der Flörsheimer prallte anschließend mit 
seinem Zweirad zunächst gegen die rechte Fahrzeugfront, wurde dann 
vom Motorrad auf die Motorhaube des Autos geschleudert und blieb 
schließlich schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen.
Nach einer Versorgung durch Ersthelfer wurde der 26-Jährige zur 
stationären Behandlung in eine Klinik gebracht.
Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 10.300 Euro.
(Karlheinz Wagner/ 059/755-82115)
Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Tel.: 0173/6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 05.09.2008 – 13:22

    POL-F: 080905 - 1025 Bundesstraße 43: Linienbus geriet in Brand

    Frankfurt (ots) - Wegen eines plötzlich auftretenden Brandes im Motorraum eines Linienbusses der Verkehrsgesellschaft Frankfurt, der auf der Bundesstraße 43 zwischen der Innenstadt und dem Flughafen unterwegs war, mussten gestern Nachmittag die 15 Fahrgäste den Bus verlassen. Bis auf eine 55-jährige Frau, die über Halsschmerzen und Augenbrennen klagte, kam ...

  • 05.09.2008 – 11:38

    POL-F: 080905 - 1024 Dornbusch: Straßenraub und die etwas andere Anzeigenaufnahme

    Frankfurt (ots) - In der vergangenen Nacht gegen 00.30 Uhr sollen zwei etwa 16 - 25 Jahre alte Unbekannte einen 66-jährigen Frankfurter in der Ganghoferstraße überfallen haben. Nach Angaben des Geschädigten haben die beiden Unbekannten ihn von hinten umklammert und die Augen zugehalten. Dabei habe er um Hilfe gerufen und die Täter ließen von ihm ab. Jetzt ...

  • 05.09.2008 – 11:33

    POL-F: 080905 - 1023 Kalbach: Explosion - Zeugen gesucht

    Frankfurt (ots) - Heute am frühen Freitagmorgen gegen 04.45 Uhr kam es in der Straße Alt-Kalbach zur Explosion eines vermutlich selbstgebastelten Sprengkörpers. Anwohner waren durch den Knall aus dem Schlaf geschreckt und hatten die Polizei gerufen. Vor Ort fanden die Beamten ein Rohrstück, das offenbar detoniert war. Hierbei wurde ein geparkter Pkw leicht beschädigt. Die Herkunft des Teils sowie die ...