Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080724 - 0856 Ginnheim: Überfall auf Lebensmittelmarkt - Zeugensuche

Frankfurt (ots)

Heute gegen 18.35 Uhr betraten zwei mit
Sturmmasken maskierte Männer einen Lebensmittelmarkt in der 
Ginnheimer Landstraße. Die Unbekannten waren mit Messer bewaffnet, 
bedrohten damit eine Mitarbeiterin und verlangten Geld.
Aus einem Nebenraum raubten sie Bargeld in noch unbekannter Höhe und 
flüchteten. Eine sofort eingeleitete Fahndung führte bisher noch 
nicht zum Erfolg.
Die Beschuldigten werden als Osteuropäer im Alter von etwa 35 
Jahren beschrieben.
Einer der Männer hatte lange schwarze Haare, trug hochgeschlagene 
Blue-Jeans und einen Rollkragenpulli.
Der zweite Mann hatte kurze blonde Haare, trug helle Hosen und 
ebenfalls einen Rollkragenpulli.
Eine Marktmitarbeiterin  erlitt einen schweren Schock und musste 
zur Behandlung in ein Krankenhaus.
Zeugen die Angaben zu dem Raubüberfall machen können werden 
gebeten, sich mit der Polizei in Frankfurt, Tel. 069-755 54510 in 
Verbindung zu setzen.
(Franz Winkler)
Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Tel.: 0173/6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 24.07.2008 – 14:41

    POL-F: 080724 - 0855 Innenstadt: Nach zwei Raubüberfällen Zeugen gesucht

    Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 19.07.08 ereigneten sich zwei Überfälle innerhalb von nur einer Stunde. Im ersten Fall gegen 03.15 Uhr befand sich der 24-jährige Geschädigte an der Konstabler Wache, Höhe Hausnummer 68, Apollo Optik. Er wurde dort von einer 4-5-köpfigen Personengruppe (Jugendliche) angesprochen und anschließend zusammengeschlagen. ...

  • 24.07.2008 – 13:02

    POL-F: 080724 - 0854 Sachsenhausen: Rollerdieb festgenommen

    Frankfurt (ots) - Ein 27-jähriger Mann konnte in der vergangenen Nacht gegen 00.45 Uhr im Bereich des Heimatrings mit einem gestohlenen Roller angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Er war den Beamten des 9. Polizeireviers in einer Einbahnstraße entgegen gekommen. Als er die Streife erkannte schaltete er sofort sein Licht aus und versuchte zu ...

  • 24.07.2008 – 13:00

    POL-F: 080724 - 0853 Eschersheim: Handtasche weggerissen

    Frankfurt (ots) - Ein bisher unbekannter Radfahrer hat am Mittwochnachmittag, den 23.07.2008 gegen 14.00 Uhr, einer 73-jährigen Frau die Handtasche weggerissen. Der Radler näherte sich unbemerkt der auf der Eschersheimer Landstraße in Höhe des Sinai-Parks laufenden Frau von hinten und riss ihr die Tasche weg. Dann flüchtete er in Richtung Hügelstraße. Die Handtasche wurde wenig später von einer ...