Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080710 - 0808 Eckenheim: 79-Jähriger Mann wird vermisst - Polizei bittet um Hinweise

Frankfurt (ots)

Seit Mittwoch, den 09.07.08, 15.00 Uhr, wird der
79-Jährige Franz Fien aus Frankfurt-Eckenheim vermisst.
Herr Fien ist orientierungslos.
Der Mann wird wie folgt beschrieben:
Etwa 170 cm groß, schlanke Figur mit Bauchansatz, schwarze kurze 
gelockte Haare. Er erscheint jünger als 79 Jahre.
Er trägt ein weißes Hemd, darüber ein schwarzes 
Schlafanzugoberteil, offene braune Hausschuhe, schwarze Stoffhose und
dunkle Socken mit Namensschild.
Hinweise über den Aufenthalt des Mannes erbittet die Polizei in 
Frankfurt unter den Telefon-Nummern: 069-755 51102 oder 069-755 
54510, sowie jede andere Polizeidienststelle.
(Franz Winkler/069-755 82114)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 10.07.2008 – 11:01

    POL-F: 080710 - 0806 Bockenheim: Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Heute, kurz nach Mitternacht, wurde ein 44-jähriger Frankfurter Opfer eines Straßenräubers und büßte seine Geldbörse mit 140.- Euro Bargeld sowie diversen persönlichen Papieren ein. Der 44-Jährige war gerade mit einem Taxi aus der Innenstadt in die Voltastraße gekommen und wollte dort zu Fuß weiter zu einer Bekannten laufen. Plötzlich wurde er von einem Unbekannten von hinten gepackt ...

  • 10.07.2008 – 11:00

    POL-F: 080710 - 0805 Bonames: Senioren wurden Opfer eines Trickdiebes

    Frankfurt (ots) - Unter einem Vorwand erschlich sich gestern, gegen 13.00 Uhr, ein bislang unbekannter Täter den Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus in der Fleckenbühlstraße. Nachdem ihm von einem Seniorenpaar (89 und 91 Jahre alt) die Wohnungstüre geöffnet worden war, gab er vor, dringend telefonieren zu müssen und bat gleichzeitig darum, ihm 100.- Euro zu ...