Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080613 - 0707 Fechenheim: Brandfall

Frankfurt (ots)

Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam es am
Freitag, den 13. Juni 2008, gegen 02.05 Uhr, in einem Appartement in 
der Hanauer Landstraße zu einem Brand.
Bedingt durch die starke Rauchentwicklung musste die siebente Etage 
des Mehrfamilienhauses geräumt werden. Der durch den Brand 
entstandene Sachschaden beziffert sich auf etwa 75.000 EUR, Personen 
wurden nicht verletzt.
Der Mieter des Appartements war zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend.
Die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache dauern an.
(Manfred Füllhardt, Telefon 069 - 755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Rufbereitschaft: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 13.06.2008 – 11:10

    POL-F: 080613 - 0706 Nordend: Schwere Körperverletzung durch Messerstich

    Frankfurt (ots) - Am 12.06.2008, gegen 23.15 Uhr verständigte ein Hausbewohner eines Hauses der Glauburgstraße die Polizei und teilte mit, dass sein 47Jähriger Wohnungsnachbar mit blutenden Verletzungen an seiner Wohnungstür geklingelt habe und um Hilfe bat. Der sofort verständigte Notarzt stellte erhebliche Stichverletzungen im Oberkörper fest, weshalb ...

  • 12.06.2008 – 12:40

    POL-F: 080612 - 0704 Frankfurt-Sachsenhausen: Versuchter Raub

    Frankfurt (ots) - Am Donnerstag, den 12. Juni 2008, gegen 01.25 Uhr, war ein 46-jähriger Frankfurter zu Fuß unterwegs im Hainer Weg. In Höhe des Anwesens Nr. 146 wurde er von einem Unbekannten mit einer Schusswaffe bedroht. Der Täter verlangte die Herausgabe des Bargeldes, andernfalls er dem Geschädigten in das Bein schießen würde. Um seiner Forderung ...