Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080602 - 0661 Westend: Tresor aus Geschäft in Grünanlage versteckt

    Frankfurt (ots) - Ein bei einem Einbruch in ein Kaffeehaus am Grüneburgweg erbeuteter Tresor konnte am Sonntag in einer Grünanlage hinter Büschen versteckt aufgefunden werden. Den Tresor hatten bisher unbekannte Einbrecher in der Nacht von Samstag auf Sonntag am vergangenen Wochenende (31.5. / 01.06.) erlangt. Sie waren in das Kaffeehaus über ein Oberlicht eingebrochen und hatten den etwa 15 kg schweren Tresor bis in die Anlage geschafft. Warum sie ihre Beute dort ablegten ist unbekannt.

    Mit dem Schlüssel der Geschäftsleute konnte festgestellt werden, dass aus dem Tresor nichts fehlte.

    (André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

    Rufbereitschaft hat Herr Wagner, Telefon 0173 - 6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: