Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080530 - 0645 Frankfurt-Heddernheim: Festnahmen nach Diebstahl

Frankfurt (ots)

Am Donnerstag, den 29. Mai 2008, gegen 18.45
Uhr, beobachteten Angestellte eines Elektronikmarktes im Tituscorso 
drei Jugendliche beim Diebstahl von sogenannten Prepaid-Paketen.
Als ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes die drei Männer beim 
Verlassen des Marktes aufhalten wollte, wurde ihm mit der Faust ins 
Gesicht geschlagen. Einer Person gelang die Flucht. Die beiden 
anderen Beschuldigten, Frankfurter im Alter von 16 und 17 Jahren, 
wurden später von der Polizei festgenommen. In den mitgeführten 
Taschen befanden sich insgesamt sechs Prepaid-Pakete welche 
sichergestellt wurden.
Die Ermittlungen in der Sache dauern an. Die beiden festgenommenen 
Jungen wurden nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder 
entlassen.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)
Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Tel.: 0173/6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 30.05.2008 – 11:13

    POL-F: 080530 - 0644 Innenstadt: Manipulation an Geldautomat aufgeflogen

    Frankfurt (ots) - Gestern Abend, gegen 21.30 Uhr, wollte eine 29 Jahre alte Frau noch Bargeld an einem Geldautomaten der Postbankfiliale am Goetheplatz holen. Bereits beim Betreten der Postbank kam ihr das an der Eingangstüre montierte Kartenlesegerät verdächtig vor. Sie beließ es deshalb dabei, sich lediglich Kontoauszüge zu holen. Beim Verlassen der ...

  • 29.05.2008 – 12:51

    POL-F: 080529 - 0643 Seckbach: Alkoholisierter "Bombenleger" festgenommen

    Frankfurt (ots) - Gestern Abend, gegen 23.40 Uhr, ging über Notruf die Warnung ein, dass es in der Atzelbergstraße gleich kracht. Der Anrufer gab vor, verschiedene Chemikalien zusammengemischt zu haben und gleich die Atzelbergstraße in die Luft zu sprengen. Der Anschluss des Anrufers (männlich, offensichtlich reichlich alkoholisiert) konnte schnell ...