Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080429 - 0514 Frankfurt-Rödelheim: Exhibitionist in Waschsalon

Frankfurt (ots)

Am Abend des 26. April 2008 wurde eine
Polizeistreife zu einem Waschsalon nach Rödelheim gerufen, da es hier
zuvor zu einer exhibitionistischen Handlung gekommen war.
Eine 23-jährige Frau gab gegenüber den Beamten an, dass sie sich 
alleine in dem Raum aufhielt, als gegen 20.30 Uhr ein junger Mann den
Waschsalon betrat und in alle Waschmaschinen schaute. Als er sich 
umdrehte, musste sie feststellen, dass er seine Hose geöffnet hatte 
und sich ihr in schamverletzender Weise zeigte.
Als sie ihn daraufhin ansprach, zog er sich wieder an und verließ den
Waschsalon.
Noch während der Befragung machte die 23-Jährige die Beamten auf 
einen jungen Mann aufmerksam, der gerade im Begriff war, ein in der 
Nähe gelegenes Internetcafe zu betreten. Der junge Mann, ein 
18-jähriger Frankfurter, wurde daraufhin festgenommen. In seiner 
Vernehmung auf dem Revier meinte er, dass die unzureichenden 
Schließmöglichkeiten seiner Hose an allem Schuld wären.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 29.04.2008 – 13:36

    POL-F: 080429 - 0514 Frankfurt-Rödelheim: Exhibitionist in Waschsalon

    Frankfurt (ots) - Am Abend des 26. April 2008 wurde eine Polizeistreife zu einem Waschsalon nach Rödelheim gerufen, da es hier zuvor zu einer exhibitionistischen Handlung gekommen war. Eine 23-jährige Frau gab gegenüber den Beamten an, dass sie sich alleine in dem Raum aufhielt, als gegen 20.30 Uhr ein junger Mann den Waschsalon betrat und in alle ...

  • 29.04.2008 – 13:35

    POL-F: 080429 - 0513 Bundesautobahn A5: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Der 38-jährige Fahrer eines Lkw der Marke Mercedes aus der Nähe von Marburg verlor am Dienstag, den 29. April 2008, gegen 04.45 Uhr, aus bislang noch ungeklärter Ursache aus einen Leck seines Kraftstofftanks eine größere Menge Dieselkraftstoff. Der 38-Jährige war zu diesem Zeitpunkt unterwegs am Frankfurter Kreuz, auf der Tangente von der ...

  • 29.04.2008 – 13:34

    POL-F: 080429 - 0512 Frankfurt-Innenstadt: Festnahme auf der Zeil

    Frankfurt (ots) - In einem Handyladen auf der Zeil wurde am Montag, den 28. April 2008, gegen 12.40 Uhr, ein 21-jähriger Wohnsitzloser festgenommen. Der Mann hatte versucht, mit einem entwendeten Personalausweis und einer EC-Karte einen Handyvertrag abzuschließen. Dem Personal war dieser Umstand aufgefallen. Wie sich später herausstellte, hatte der ...