Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080416 - 0466 Frankfurt-Bornheim: Exhibitionist unterwegs

Frankfurt (ots)

Ein bislang unbekannter Mann zeigte sich
gestern, gegen 13.20 Uhr, zwei Mädchen (9 und 10 Jahre alt) in 
schamverletzender Weise. Die beiden Kinder waren gerade auf dem Weg 
von der Schule in eine Kindertagesstätte, als ihnen der Mann auf dem 
Bürgersteig der Comeniusstraße (Höhe Günthersburgpark) entgegenkam 
und sie verstohlen anlächelte.
Beide Kinder liefen daraufhin sofort davon und erzählten den 
Vorfall einer Mitarbeiterin der Kita.
Sofortige Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ.
Der Mann wird als etwa 60 Jahre alt, 175 cm groß beschrieben. Er 
hatte weiße Haare, trug eine Brille und war mit einer dunklen Hose 
und einem dunkelblauen Blouson bekleidet.
(Manfred Vonhausen, 069-75582113)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 16.04.2008 – 11:05

    POL-F: 080416 - 0465 Frankfurt-Fechenheim: Küchenbrand

    Frankfurt (ots) - Vermutlich wegen eines defekten Küchengerätes geriet heute, gegen 05.00 Uhr, die Küche einer Wohnung in der Konstanzer Straße in Brand. Kurz nachdem die Wohnungsinhaberin das Feuer über Notruf gemeldet hatte, gelang es ihr und ihrem Ehemann, die Flammen selbst zu löschen. Wegen des Verdachts einer Rauchgasvergiftung wurden die Eheleute in ein Krankenhaus verbracht. Der Schaden wird ...

  • 16.04.2008 – 11:03

    POL-F: 080416 - 0464 Frankfurt-Sachsenhausen: 11. Drogentoter gefunden

    Frankfurt (ots) - Ein 25-jähriger Frankfurter ist das 11. Drogenopfer dieses Jahres in Frankfurt am Main. Der junge Mann wurde am Dienstagabend von seiner Freundin in seiner in der Offenbacher Landstraße gelegenen Wohnung leblos aufgefunden. In seiner Ellenbeuge steckte noch eine Spritze. Ein sofort verständigter Notarzt konnte nur noch den Tod des seit ...

  • 16.04.2008 – 11:01

    POL-F: 080416 - 0463 Eschborn: Drogendealer festgenommen

    Frankfurt (ots) - Nach Hinweisen, dass sich an der S-Bahn-Haltestelle Eschborn-Süd Frankfurter Drogenabhängige mit Rauschgift eindecken sollen, führten Zivilfahnder am vergangenen Dienstagnachmittag dort eine Observation durch. Tatsächlich konnten sie gegen 16.45 Uhr die Abwicklung eines Rauschgiftgeschäftes beobachten. Ein 37-jähriger Italiener aus Lützelbach erwarb dort, hinter einem Gebüsch, von ...