Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080415 - 0457 Flughafen: Buntmetall von Baustelle gestohlen

Frankfurt (ots)

Am vergangenen Wochenende haben am Frankfurter
Flughafen bisher unbekannte Diebe drei Rollen Kupferkabel im Wert von
20.000 Euro gestohlen. Der Diebstahl auf einer der Baustellen am 
Terminal 2 wurde am Montagnachmittag festgestellt und der Polizei 
angezeigt.
Täterhinweise liegen nicht vor.
(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 14.04.2008 – 12:22

    POL-F: 080314 - 0456 Ostend: Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Ein 74-jähriger Frankfurter wurde am Sonntag, den 13. April 2008, gegen 18.05 Uhr, an der Straßenbahnhaltestelle Zoo, am Alfred-Brehm-Platz, von einer bislang unbekannten Frau zu Boden gestoßen. Anschließend entwendete sie 500 EUR aus der Hosentasche des Mannes, die dabei zerriss. Der Vorfall wurde von Zeugen beobachtet, welche die Polizei verständigten. Der Geschädigte klagte über ...

  • 14.04.2008 – 12:21

    POL-F: 080314 - 0455 Praunheim: Sachbeschädigungen an Pkw

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 13. April 2008, gegen 08.00 Uhr, wurde das 11. Polizeirevier über mehrere Sachbeschädigungen an Pkw in Kenntnis gesetzt. Es konnte dann festgestellt werden, dass acht Fahrzeuge in der Zillestraße und der Stephan-Heise-Straße betroffen waren. Es wurden Spiegel abgetreten und Lack zerkratzt. Der so entstandene Sachschaden beziffert sich auf mehrere tausend EUR. Ein Anwohner ...

  • 14.04.2008 – 11:30

    POL-F: 080414 - 0454 Gallusviertel: Gesuchter Straftäter verhaftet

    Frankfurt (ots) - Beamte der Fahndung konnten nach umfangreichen Ermittlungsmaßnahmen am vergangenen Freitagabend im Gallusviertel einen lange gesuchten Straftäter verhaften. Der 32-jährige gebürtige Wiesbadener, der bereits in mehr als fünf Dutzend Fällen wegen verschiedener Eigentums-, Drogen- und Gewaltdelikten in Erscheinung getreten ist, wurde in ...