Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080413 - 0450 Frankfurt-Gallusviertel: Verdacht der Brandstiftung

Frankfurt (ots)

Am Samstag, den 12. April 2008, gegen 15.30 Uhr,
brannte es in einem Garagengebäude im Hinterhof eines Hauses in der 
Rudolfstraße.
Das Garagengebäude ist für jedermann zugänglich und wird von den 
Mietern als Abstellraum für Holzbaureste, Kartons und Papier genutzt.
Einer der Hausbewohner hatte die Flammen entdeckt und mit einem 
Wasserschlauch gelöscht.  Von der verständigten Feuerwehr wurde die 
Brandstelle begutachtet. Der entstandene Sachschaden beziffert sich 
auf etwa 12.500 EUR. Personen wurden nicht verletzt.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 13.04.2008 – 13:19

    POL-F: 080413 - 0449 Frankfurt-Ostend: Brand am Danziger Platz

    Frankfurt (ots) - Durch Zeugen wurden die Einsatzkräfte am Samstag, den 12. April 2008, gegen 07.20 Uhr, über den Brand eines Altpapiercontainers am Danziger Platz informiert. Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle, der Container wurde fast vollständig zerstört. Durch die Flammen entstand noch Sachschaden an der Verkleidung der Rolltreppe am ...

  • 13.04.2008 – 13:17

    POL-F: 080413 - 0448 Frankfurt-Ostend: Versuchter Raub in Supermarktfiliale

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 11. April 2008, gegen 21.00 Uhr, betrat ein bislang unbekannter Täter einen Supermarkt in der Dahlmannstraße. Der Täter begab sich zum Büro des Marktleiters, forderte die Öffnung des Tresores und fesselte den Filialleiter. Der Unbekannte durchwühlte nun den Inhalt des Tresores, brach sein Vorhaben aber plötzlich ab und ...