Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080407 - 0421 Frankfurt-Niederrad: 5-EUR-Schein entrissen

Frankfurt (ots)

Am Montag, den 7. April 2008, gegen 06.05 Uhr,
hielt sich ein 21-jähriger Mann aus Kelsterbach am S-Bahnhof 
Niederrad auf. Als er einen 5-EUR-Schein für einen Automaten 
verwenden wollte, wurde ihm dieser von einem Unbekannten aus der Hand
gerissen. Der Täter steckte den Schein in seine Jacke und wurde von 
dem Geschädigten aufgefordert, das Geld wieder herauszugeben. Es 
entwickelte sich daraufhin eine kurze Auseinandersetzung die mit der 
Flucht des Täters in Richtung Hahnstraße endete.
Bei der Auseinandersetzung wurde die Jacke des 21-Jährigen zerrissen.
Der Täter wird beschrieben als etwa 30-35 Jahre alt und etwa 180 
cm groß. Er hatte schwarze, schulterlange Haare, einen Oberlippenbart
und war insgesamt von ungepflegter Erscheinung. Bekleidet mit einer 
schwarzen Lederjacke, hellblauer Jeans und schwarzem T-Shirt.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Rufbereitschaft: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 06.04.2008 – 16:19

    POL-F: 080406 - 0420 Nied: Schwere Körperverletzung mit Messer

    Frankfurt (ots) - Am 05.04.2008, gegen 14.45 Uhr kam es zwischen einem 43-Jährigen Türken und einem 30-Jährigen Polen zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf der Türke seinen Kontrahenten mit einem Messer schwer verletzte. Der Streit wurde im Treppenhaus ihres Wohnhauses in der Mainzer Landstraße ausgetragen. Der 43-Jährige flüchtete nach der Tat, ...

  • 06.04.2008 – 13:10

    POL-F: 080406 - 0418 Innenstadt: Festnahme von Einbrechern

    Frankfurt (ots) - Am 05.04.2008, gegen 01.00 Uhr ging bei der Polizei ein Anruf eines Sicherheitsunternehmens ein, die mitteilten, dass man in einem Geschäftshaus in der Großen Eschenheimer Straße eine offene Eingangstür festgestellt habe. Man konnte davon ausgehen, dass Personen noch im Objekt sind. Mehrere Funkstreifen fuhren nach dort. Unter Einsatz des Polizeihundes wurde das Haus umstellt und durchsucht. ...

  • 06.04.2008 – 12:55

    POL-F: 080406 - 0418 Innenstadt: Main aus Main gerettet

    Frankfurt (ots) - Am 04.04.2008, gegen 23.55 Uhr meldete eine Zeugin der Polizei, dass eine Person in Höhe der Untermainbrücke im Main treiben würde. Mehrere Funkwagen fuhren nach dort und stellten diese Person in Höhe des Holbeinsteges fest. Die Person schwamm, etwa 10 Meter vom Ufer entfernt in Richtung Westhafen. Sie reagierte auf Zurufe zunächst nicht. Die Person war vom Ufer aus nicht zu erreichen. Nach ...