Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080404 - 0407 Enkheim: Exhibitionist unterwegs

    Frankfurt (ots) - Durch ungebührliches Verhalten fiel gestern, gegen 15.00 Uhr, ein Fahrgast in der U 7 auf. Kurz vor Erreichen der Endhaltestelle in Enkheim zeigte er einer 27 Jahre alten Frankfurterin und anderen Fahrgästen sein entblößtes Geschlechtsteil. Er hatte die Hose heruntergelassen und wollte in diesem Zustand nach dem Verlassen der U-Bahn wieder in einen Richtung Innenstadt fahrenden Zug einsteigen. Dies verhinderte allerdings der Fahrer des Zuges indem er den Mann aus dem Abteil verwies. Nachdem sich der Unbekannte noch verschiedenen Fahrgästen in gleicher Weise zur Schau stellte, entfernte er sich zu Fuß in unbekannter Richtung.

    Er wird übereinstimmend als etwa 25 Jahre alt und 175 cm groß beschrieben. Bekleidet war er mit dunklen Jeans, beiger Jacke und blauer Wollmütze. Er trug eine dunkle Umhängetasche.

    (Manfred Vonhausen/-82113)

    Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Tel.: 0173/6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: