Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080307 - 0282 Innenstadt: Brand eines Kühlschrankes

Frankfurt (ots)

Bewohner meldeten am 06.03.2008, gegen 17.50 Uhr
der Polizei einen Brand in einer Wohnung in der Großen Eschenheimer 
Straße.
Erste Ermittlungen ergaben, dass durch einen technischen Defekt 
eine Kühltruhe in Brand geriet.  Die Wohnung wurde durch Ruß stark 
beschädigt. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000,- Euro  geschätzt. 
Personen wurden nicht verletzt.
(Franz Winkler, 069 - 755 82114)
Rufbereitschaft hat Herr Sturmeit, Telefon 0173 - 6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Rufbereitschaft: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 07.03.2008 – 13:18

    POL-F: 080307 - 0281 Sachsenhausen: Gartenhüttenbrand

    Frankfurt (ots) - Rund 7.500 Euro Sachschaden entstand in den gestrigen Abendstunden beim Brand einer Gartenhütte in Sachsenhausen. Nach Angabe des Geschädigten habe er sich gegen 19.25 Uhr in der Hütte aufgehalten und im Fernsehen Fußball angeschaut. Als er plötzlich eine immer größere Hitze verspürt habe, sei er fluchtartig aus der Hütte gelaufen. Nachdem er die Tür geöffnet hatte, habe der Vorbau ...

  • 07.03.2008 – 12:17

    POL-F: 080307 - 0280 Westend: Festnahme nach Diebstahl aus Pkw

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 7. März 2008, gegen 01.40 Uhr, erging eine Funkfahndung nach einer zunächst unbekannten Person. Diese hatten Zeugen dabei beobachtet, wie sie in der Tiefgarage des Trianon-Hauses in der Mainzer Landstraße zwei Fahrzeuge durch das Einschlagen von Scheiben aufbrach und die Navigationsgeräte entwendete. Durch die genaue Personenbeschreibung fiel der Verdacht auf einen ...

  • 07.03.2008 – 12:14

    POL-F: 080307 - 0279 Bergen-Enkheim: Versuchter Trickdiebstahl

    Frankfurt (ots) - Am Donnerstag, den 6. März 2008, gegen 16.20 Uhr, fuhr ein 70-jähriger Frankfurter mit seinem Auto in der Vilbeler Landstraße zum Tanken auf das Gelände einer dortigen Tankstelle. Dort verwickelte ihn ein zunächst unbekannter Mann in ein Gespräch und bot ihm schließlich eine Lederjacke an. Nachdem er die Jacke zur Anprobe trug, wollte er ...