Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080307 - 0281 Sachsenhausen: Gartenhüttenbrand

    Frankfurt (ots) - Rund 7.500 Euro Sachschaden entstand in den gestrigen Abendstunden beim Brand einer Gartenhütte in Sachsenhausen.

    Nach Angabe des Geschädigten habe er sich gegen 19.25 Uhr in der Hütte aufgehalten und im Fernsehen Fußball angeschaut. Als er plötzlich eine immer größere Hitze verspürt habe, sei er fluchtartig aus der Hütte gelaufen. Nachdem er die Tür geöffnet hatte, habe der Vorbau bereits in Flammen gestanden. Wie es zu dem Feuer kam, konnte sich der Geschädigte eigenen Angaben zufolge nicht erklären. Die Brandursachenermittlungen der Polizei dauern an.

    (Karlheinz Wagner, 069 - 755 82115)

    Rufbereitschaft hat Herr Sturmeit, Telefon 0173 - 6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Rufbereitschaft: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: