Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080215 - 0198 Westend: Mutmaßlicher Einbrecher abgestürzt - lebensgefährlich verletzt

Frankfurt (ots)

Auf der Flucht vor dem Wohnungsmieter ist
gestern Abend im Westend ein 31-jähriger mutmaßlicher Einbrecher 
abgestürzt. Dabei zog sich der in Offenbach wohnhafte Mann eine 
lebensgefährliche Kopfverletzung zu.
Ersten Ermittlungen zufolge war der Beschuldigte gegen 19.30 Uhr 
in die im ersten Obergeschoss befindliche Wohnung eingedrungen. Kurz 
darauf erschien der Geschädigte und überraschte den Eindringling. 
Dieser sprang daraufhin kurzerhand vom Balkon in die Tiefe. Dabei 
übersah er offensichtlich einen Kellerabgang.
Der 31-Jährige fiel so unglücklich und verletzte sich am Kopf 
schwer. Ein Rettungsfahrzeug brachte den Mann in eine Klinik, wo er 
sich nach erfolgter Operation noch immer in akuter Lebensgefahr 
befindet. Die behandelnden
Ärzte wollten eine dauerhafte Schädigung des Gehirns des 31-Jährigen 
nicht ausschließen.
Am Tatort fanden Beamte einen Schraubendreher sowie eine Mütze. 
Die Gegenstände wurden ebenso sichergestellt, wie die privaten Dinge,
die der Mann mit sich führte.
(Karlheinz Wagner, Telefon 069 - 755 82115)
Rufbereitschaft hat Herr Sturmeit, Telefon 0173 - 6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Rufbereitschaft: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 15.02.2008 – 11:05

    POL-F: 080215 - 0197 Sachsenhausen: Rabiater Prospekteverteiler

    Frankfurt (ots) - Ein klassisches "Eigentor" schoss sich am vergangenen Donnerstag ein 26-jähriger Marokkaner, der mittags auf der Schweizer Straße Prospekte verteilte. Der wohnsitzlose Mann, der sich illegal in Deutschland aufhielt, illegal einer Beschäftigung nachging und zudem per Haftbefehl gesucht wurde, war aus den genannten Gründen nicht erfreut, ...

  • 15.02.2008 – 10:56

    POL-F: 080215 - 0196 Innenstadt: Raubstraftat

    Frankfurt (ots) - Am Donnerstag, den 14. Februar 2008, gegen 23.50 Uhr, befand sich ein 26-jähriger Frankfurter auf der Rolltreppe zur U 4 in der Kostabler Wache. Dort wurde er von einem Unbekannten angesprochen und um fünf EUR gebeten. Als er dies ablehnte, forderte der Unbekannte nun die Herausgabe seiner gesamten Barschaft unter dem Hinweis, er führe ein Messer mit sich. Schließlich entwendete er dem ...

  • 14.02.2008 – 15:03

    POL-F: 080214 - 0195 Frankfurt-Höchst: Festnahmen nach Diebstahl

    Frankfurt (ots) - Am Donnerstag, den 14. Februar 2008, gegen 13.30 Uhr, beobachteten zwei hiesige Kriminalbeamte in einem Optikgeschäft in der Königsteiner Straße zwei Männer, wie sie sich Brillengestelle in die Taschen steckten. Die Beamten sprachen die beiden Männer auf ihr Tun an, die daraufhin versuchten, durch den Hinterausgang zu flüchten. Trotz ...