Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080129 - 0130 Frankfurt-Ostend: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Frankfurt (ots)

Gestern, gegen 13.52 Uhr, befuhr ein 53 Jahre
alter Frankfurter mit seinem Fahrrad den Fahrradweg der 
Sonnemannstraße in Richtung Innenstadt. Hier hatte kurz zuvor in Höhe
des Anwesens Nr. 83 ein Pkw-Fahrer verbotswidrig seinen Pkw (Golf) 
auf dem Radweg abgestellt und war ausgestiegen.
Der Beifahrer (24) blieb im Wagen zurück. Als der Radfahrer gerade
den Pkw passieren wollte, öffnete der Beifahrer die Türe und schlug 
sie gegen den herannahenden Radfahrer.
Dieser stürzte daraufhin auf die Fahrbahn und musste mit schweren 
Verletzungen (Armfraktur) in eine Frankfurter Klinik verbracht 
werden. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Schaden.
(Manfred Vonhausen, 069-75582113)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 29.01.2008 – 11:17

    POL-F: 080129 - 0128 Frankfurt-Eschersheim: Festnahme eines Crackhändlers

    Frankfurt (ots) - Beamte der Frankfurter Polizei kontrollierten am Montag gegen 14.10 Uhr auf der Eschersheimer Landstraße einen "alten Bekannten". Der 22-jährige Algerier, der bereits mehrfach wegen Drogendelikten polizeilich in Erscheinung getreten war, wurde er durchsucht. Dabei fanden die Beamten in seiner Jackentasche insgesamt 3,83 Gramm Crack in Form ...

  • 29.01.2008 – 11:16

    POL-F: 080129 - 0127 Frankfurt-Ginnheim: Gartenhütteneinbrecher geschnappt

    Frankfurt (ots) - Noch in unmittelbarer Tatortnähe konnten am Montagabend kurz vor 23.00 Uhr in der Kleingartenanlage an der Ginnheimer Landstraße mehrere Gartenhütteneinbrecher festgenommen werden. Es handelt sich um drei junge Frankfurter im Alter von 17, 19 und 19 Jahren, die zusammen bereits mehr als 60 Mal wegen Eigentumsdelikten, Drogendelikten ...