Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080109 - 0036 Sossenheim: Gartenhütteneinbrecher festgenommen

    Frankfurt (ots) - Heute, gegen 04.00 Uhr, teilte ein Zeuge dem 17. Revier mit, dass er soeben Einbruchsgeräusche aus einer Gartenhütte (Kleingartenanlage Höchst) vernommen habe. Daraufhin wurden sofort mehrere Streifenwagen zu der Kleingartenanlage entsandt und der mögliche Tatort umstellt. Zwei Tatverdächtige (17 Jahre alte Frankfurter) wurden noch im Kleingartengelände vorübergehend festgenommen.

    Bei der dann folgenden Überprüfung des Geländes konnte eine aufgebrochene Gartenhütte sowie zwei abgestellte Rucksäcke mit Diebesgut (Spirituosen) festgestellt werden.

    Die Ermittlungen hinsichtlich weiterer aufgebrochener Gartenhütten dauern an.

    (Manfred Vonhausen/-82113)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei: http://www.polizei.hessen.de/


 
 
 



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: