Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 071230 - 1486 Zeilsheim: Brand in einem Gartenbaubetrieb

    Frankfurt (ots) - Am 30.12.2007, gegen 01.45 Uhr gingen beim Polizeinotruf mehrere Anrufe ein, wonach es auf dem Gelände einer Gärtnerei in der Straße Alt-Zeilsheim brennen würde. Durch die eingesetzten Beamten wurde festgestellt, dass insgesamt vier neuwertige, auf dem Betriebsgelände abgestellte Pritschenwagen und Lkw, brannten. Die Brände wurden durch die Feuerwehr gelöscht. Über die Höhe des Sachschadens kann im Moment noch nichts gesagt werden. Die Brandursache ist noch ungeklärt, jedoch kann Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen dauern an.

    (Franz Winkler)

    Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Tel.: 0173/6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei: http://www.polizei.hessen.de/