Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 071226 - 1474 Bockenheim: Einbruchsdiebstahl in Bekleidungsgeschäft

    Frankfurt (ots) - Rund 150 Herrenanzüge, 25 Lederjacken sowie einen Laptop im Wert von rund 50.000 Euro haben bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Heiligabend bei einem Einbruch in ein Herren-Bekleidungsgeschäft in Bockenheim erbeutet.

    Der Geschäftsinhaber hatte gegen 09.00 Uhr den Einbruch bemerkt und die Polizei alarmiert. Nach Angaben des Geschäftsmannes hatte er zur Feststellzeit seinen Laden öffnen wollen und dabei festgestellt, dass ein Fenster offen stand und eine Espressomaschine von der Fensterbank genommen und auf dem Fußboden abgestellt worden war. Kurz darauf stellte der Mann den Diebstahl fest. Wie die Einbrecher in das Geschäft gelangen konnten, muss noch ermittelt werden. (Karlheinz Wagner/ 069/755-82115).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei: http://www.polizei.hessen.de/


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: