Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 071218 - 1446 Bonames: Bewaffneter Überfall auf Drogeriemarkt

Frankfurt (ots)

Ohne Beute flüchtete am Montag, den 17. Dezember
2007, gegen 18.30 Uhr, ein bislang unbekannter Täter, der kurz zuvor 
einen Drogeriemarkt in der Galgenstraße betreten hatte.
Dort bedrohte er die alleine anwesende 29-jährige Angestellte mit 
einer Schusswaffe und forderte sie auf, in das Büro zu gehen. Hier 
forderte er die Frau nun auf, den Safe zu öffnen, was wegen nicht 
vorhandener Schlüssel nicht gelang. Mit den Worten "Willst du mich 
verarschen!?" flüchtete er durch den Personaleingang in Richtung der 
Dornholzhäuser Straße.
Eine sofort durchgeführte Fahndung, auch unter Einsatz eines 
Suchhundes, verlief ohne Erfolg.
Der Täter wird beschrieben als 25-30 Jahre alt und etwa 165 cm 
groß. Er hat eine schlanke Figur und einen dunklen Teint. Sprach 
gutes Deutsch mit leichtem Akzent. War bekleidet mit einer schwarzen 
Wollmütze, schwarzer Jacke, schwarzem Kragenpullover und Handschuhen.
Bewaffnet mit schwarzer Pistole.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)
Rufbereitschaft hat Herr Sturmeit, Telefon 0173 - 6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Rufbereitschaft: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei: http://www.polizei.hessen.de/





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 17.12.2007 – 13:21

    POL-F: 071217 - 1444 Frankfurter Kreuz: Schnellster Opa auf der A 5

    Frankfurt (ots) - Sicher nicht mit Absicht sondern so wie er halt schon immer über das Frankfurter Kreuz fuhr. Keiner Schuld bewusst, so zumindest erklärte gestern Nachmittag ein 82-jähriger Rentner, der wie ein junger Gott auf der Autobahn A 5 mit 171 km/h bei erlaubten 100 km/h erwischt wurde, dass er seit 1943 über das Frankfurter Kreuz fahre und seither noch nie ein Tempolimit dort gesehen habe. ...

  • 17.12.2007 – 12:23

    POL-F: 071217 - 1443 Frankfurt-Bonames: Wohnungsbrand

    Frankfurt (ots) - Vermutlich ebenfalls durch eine nicht gelöschte Kerze ist es in den heutigen frühen Morgenstunden in Bonames zu einem Wohnungsbrand gekommen. Gegen 02.10 Uhr war der Mieter einer im zweiten Obergeschoss gelegenen Wohnung im Homburger Hohl durch starke Rauchentwicklung wach geworden. Noch vor dem Eintreffen der alarmierten Feuerwehr hatte der Geschädigte das Feuer, das im Wohnzimmer ...