Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 071210 - 1415 Bockenheim: Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Frankfurt (ots)

Gemäß den Angaben eines 24-jährigen Mannes aus
Karben befuhr er am Montag, den 10. Dezember 2007, gegen 06.50 Uhr, 
mit seinem Pkw der Marke Rover die Ginnheimer Landstraße in Richtung 
Sophienstraße.
In Höhe der Hausnummer 12 erfasste er einen 68-jährigen 
Frankfurter, der die Straße zu Fuß überqueren wollte. Der 68-Jährige 
wurde bei dem Zusammenprall schwer verletzt und musste in ein 
Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde.
Aufgrund seiner erlittenen Verletzungen konnte er zum Unfallgeschehen
noch nicht befragt werden.
Die Frankfurter Polizei bittet Zeugen des Unfalles sich mit dem 
13. Polizeirevier unter der Rufnummer 069-75511300 in Verbindung zu 
setzen.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei: http://www.polizei.hessen.de/





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 10.12.2007 – 13:43

    POL-F: 071210 - 1414 Niederrad: Pkw-Brand nach Unfall

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 9. Dezember 2007, gegen 07.30 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Frankfurter mit seinem Pkw der Marke Seat die Straße Niederräder Ufer von der Deutschordenstraße kommend in Richtung Schwanheim. Kurz vor der Einmündung Niederräder Ufer/Mainfeldstraße kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Licht-/Ampelmast. Der 20-jährige Fahrer und sein ebenfalls ...

  • 10.12.2007 – 11:50

    POL-F: 071210 - 1412 Höchst: Messerstecherei

    Frankfurt (ots) - Beamte des 17. Reviers wurden am Samstag gegen 18.40 Uhr zu einer Schlägerei in die Zuckschwerdtstraße entsandt. Dort angekommen teilten Zeugen mit, dass soeben auf der Straße vor einem Lokal ein Mann von drei anderen geschlagen worden sei. Tatsächlich tauchte kurz darauf ein 35-jähriger Frankfurter bei der Funkstreife auf. Er war aggressiv, stand deutlich unter Alkoholeinfluss, hatte am ...