Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 071206 - 1390 Ostend: Nikolausgeschenk eines 7-Jährigen entwendet

Frankfurt (ots)

Heute Vormittag zeigte die Mutter eines
7-Jährigen Jungen aus der Habsburgerallee an, dass der "Nikolaus" 
gestern Abend sein Geschenk für ihren Sohn, vor die Wohnungstür in 
den Hausflur im 1. Stock gestellt hatte. Noch gegen 23.00 Uhr wurde 
das Geschenk, ein DVD Spielfilm "Ab durch die Hecke", ein 
Schokoladennikolaus von Milka und eine Packung Kinderschokolade vom 
Vater dort gesehen.
Die Gegenstände waren alle in einer grünen Tüte und standen 
unmittelbar vor der Wohnungstür.
Heute gegen 06.40 Uhr sollte der Junge beschenkt werden. Jetzt 
stellte man fest, dass Unbekannte die Tüte des "Nikolaus" entwendet 
hatten.
Ob der Junge möglicherweise durch den Nikolaus ein Ersatzgeschenk 
bekommen hat, kann im Moment nicht gesagt werden.
Die Polizei ermittelt.
(Franz Winkler/069-755 82114)
Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Tel.: 0173/6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei: http://www.polizei.hessen.de/





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 05.12.2007 – 11:44

    POL-F: 071205 - 1389 Frankfurt-Rödelheim: Versuchter Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Ein 36-jähriger aus Gladbeck befand sich am Mittwoch, den 5. Dezember 2007, gegen 00.45 Uhr, zu Fuß unterwegs in der Assenheimer Straße. In Höhe der Hausnummer 3 traf er auf zwei bislang Unbekannte, von denen einer ihm einen Faustschlag ins Gesicht versetzte. Die beiden Täter versuchten nun, ihm den Aktenkoffer und die Geldbörse zu ...

  • 05.12.2007 – 11:43

    POL-F: 071205 - 1388 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Australischer Tourist beraubt

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 5. Dezember 2007, gegen 00.15 Uhr, befand sich ein 22-jähriger australischer Tourist in der Düsseldorfer Straße, in Höhe Hausnummer 14-22. Dort wurde er von einem bislang Unbekannten angesprochen, der ein Messer in der Hand hielt. Dieser leckte das Messer ab und sagte: "Ich habe Aids!". Danach hielt er dem Geschädigten ...

  • 05.12.2007 – 11:27

    POL-F: 071205 - 1387 Sachsenhausen: Autoknacker geschnappt

    Frankfurt (ots) - Pech hatte am vergangenen Dienstag ein Autoknacker, der in Sachsenhausen auf Diebestour unterwegs war. Gegen 19.00 Uhr schlich er durch die Straßen Lettigkautweg, Wendelsweg bis hin zum Parkplatz am Südfriedhof und leuchtete mit einer Taschenlampe immer wieder in geparkte Fahrzeuge hinein, ganz offenbar auf der Suche nach geeignetem ...