Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 071102 - 1274 Bornheim: Kradfahrer schwer verletzt

Frankfurt (ots)

Lebensgefährliche Verletzungen zog sich am
Freitagnachmittag ein 47-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall auf
der Friedberger Landstraße zu.
Nach ersten Ermittlungen der Polizei war der aus Frankfurt 
stammende Kradfahrer gegen 14.00 Uhr mit seiner Maschine der Marke 
Yamaha auf der Friedberger Landstraße vom Alleenring in Richtung 
Friedberger Warte unterwegs. Beim  Wechsel von der linken auf die 
mittlere Fahrspur prallte er aus noch ungeklärten Gründen auf das 
Heck eines in dieselbe Richtung fahrenden Peugeot 206 auf, der von 
einer 60-jährigen Frankfurterin gesteuert wurde.
Hierbei zog sich der Motorradfahrer schwere Kopfverletzungen zu. Er 
wurde sofort in eine Klinik eingeliefert. Die Polizeibeamten stellten
die Unfallmaschine sicher.
Zum Berichtszeitpunkt dauert die Unfallaufnahme noch an.
Im Bereich der Unfallstelle kommt es insbesondere in Fahrtrichtung 
stadtauswärts zu Verkehrsbehinderungen.
(Manfred Feist / 755-82117)
Rufbereitschaft: Manfred Feist

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
Ansprechpartner außerhalb der Arbeitszeit: Nachfragen unter 069/755-33100
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei: http://www.polizei.hessen.de/





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 02.11.2007 – 12:18

    POL-F: 071102 - 1273 Frankfurt-Ostend: Festnahme auf der Drogenszene

    Frankfurt (ots) - Am Donnerstag, den 1. November 2007, gegen 16.00 Uhr, wurden Polizeibeamte an der Fußgängerunterführung Hanauer Landstraße/Ratsweg auf eine Person aufmerksam, die sich dort in der Manier eines Drogenhändlers bewegte. Nur kurze Zeit später hatte sich eine Gruppe von vier bis fünf Drogenabhängigen um den Mann geschart. Als dieser ...

  • 02.11.2007 – 12:17

    POL-F: 071102 - 1272 Frankfurt-Gallusviertel: Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Ein 20-jähriger Pole ging am Donnerstag, den 1. November 2007, gegen 03.30 Uhr, durch die Poststraße in Richtung Hauptbahnhof. Dort wurde er von zwei ihm unbekannten Personen angesprochen. Er verstand nur das Wort Zigaretten und versuchte nun, den beiden in polnischer Sprache klar zu machen, dass er nicht verstand, um was es ging. ...

  • 02.11.2007 – 12:16

    POL-F: 071102 - 1271 Eckenheim: Betrunkener schoss mit Revolver um sich

    Frankfurt (ots) - Für einen Großeinsatz der Polizei sorgte am Donnerstagabend in Eckenheim ein 43-jähriger Frankfurter. Gegen 20.43 Uhr teilte eine Zeugin dem Polizeinotruf mit, dass gerade eben ein Mann aus einem Haus in der Gießener Straße getreten sei, der plötzlich eine Schusswaffe gezogen und mehrfach in verschiedene Richtungen geschossen habe. ...