Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 071028 - 1253 Frankfurt-Niederursel: Auseinandersetzung unter Wohnungsnachbarn

    Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 27. Oktober 2007, gegen 03.45 Uhr, kam es unter Wohnungsnachbarn im Praunheimer Weg zu einer heftigen Auseinandersetzung.

    Ein 56-Jähriger wollte sich über zu starken Lärm aus der Wohnung seines 25-jährigen Nachbarn beschweren, weswegen es zunächst zu einer lautstarken Auseinandersetzung im ersten Stock des Hauses kam. Schließlich kam es noch zu einem Gerangel zwischen den beiden Personen, in dessen Verlauf der 25-Jährige plötzlich mit einem Hammer auf den Kopf des 56-Jährigen schlug.

    Zunächst ging man von einer schweren Kopfverletzung bei dem 56-Jährigen aus. Bei der anschließenden Untersuchung im Krankenhaus stellte sich jedoch heraus, dass es sich um eine stark blutende Kopfplatzwunde handelte. Der 56-Jährige konnte nach erfolgter ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

    Auch der Beschuldigte trug durch die Auseinandersetzung eine Kopfplatzwunde davon. Auch in seinem Fall konnte die Verletzung ambulant behandelt werden.

    Die Tatwaffe konnte in seiner Wohnung sichergestellt werden. Dort wurde auch noch eine Gaspistole aufgefunden. Die Ermittlungen in der Sache dauern an. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
Ansprechpartner außerhalb der Arbeitszeit: Nachfragen unter 069/755-33100
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei: http://www.polizei.hessen.de/


 
 
 



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: