Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 071026 - 1245 Frankfurt-Heddernheim: Ladendieb zückte Messer

Frankfurt (ots)

Beim Diebstahl von Schnaps und Tabak erwischte
am Donnerstag der stellvertretende Filialleiter eines Einkaufsmarktes
in der Habelstraße zwei junge Männer. Beim Versuch, einen der Täter 
festzuhalten, kamen der Täter und der Marktleiter zu Fall.
Die Männer stürzten in ein Spirituosenregal, wobei 15 bis 20 
Schnapsflaschen zu Bruch gingen. Anschließend bedrohte der Dieb den 
Marktangestellten mit einem Klappmesser und flüchtete.
Beide Täter konnten im Zuge der Fahndung festgenommen werden. Bei 
ihnen handelt es sich um zwei in Kasachstan geborene Deutsche im 
Alter von 28 und 32 Jahren, die bereits mehrfach wegen verschiedener 
Eigentums- und Drogendelikte polizeilich in Erscheinung getreten 
sind.
Bei ihrer Durchsuchung fanden die Beamten zwei Klappmesser, 
mehrere Päckchen Tabak, sieben Flaschen Schnaps, zwei Klappmesser 
sowie Methadon und Spritzbesteck.
Die Festgenommenen wurden an die Kripo überstellt.
(Manfred Feist, 069-75582117)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
Ansprechpartner außerhalb der Arbeitszeit: Nachfragen unter 069/755-33100
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei: http://www.polizei.hessen.de/





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 26.10.2007 – 08:31

    POL-F: 071026 - 1244 Frankfurt-Sindlingen: Explosion in Wohnhaus

    Frankfurt (ots) - Heute in den frühen Morgenstunden gegen 03.10 Uhr kam es im Dach eines Mehrfamilienhauses an der Sindlinger Weinbergstraße zu einer Explosion. Hierbei wurden zwei Menschen verletzt. Ein Mann wurde lebensgefährlich, ein weiterer Mann leicht verletzt. Durch die umherfliegenden Teile wurden zahlreiche benachbarte Gebäude und geparkte Pkw ...

  • 25.10.2007 – 12:35

    POL-F: 071025 - 1242 Ostend: Schläge statt Drogen

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 24. Oktober 2007, gegen 20.15 Uhr, wollte sich ein 38-Jähriger aus Bad Homburg an der U-Bahnhaltestelle Zoo, Alfred-Brehm-Platz, mit zwei Dealern treffen, um sich von ihnen Drogen zu besorgen. Bei seiner Ankunft befanden sich die beiden Dealer bereits vor Ort und er sprach sie nach dem Rauschmittel an. Plötzlich aber schlugen sie mit den Fäusten auf ihn ein und er ging zu ...