Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 071016 - 1209 Höchst: Brand eines Altpapiercontainers

    Frankfurt (ots) - Am 15.10.2007, gegen 22.00 Uhr wurde der Brand eines Altpapiercontainers auf dem Gelände der Helene-Lange-Schule in der Breuerwiesenstraße festgestellt. Kurze Zeit später griff es auf einen weiteren dort aufgestellten Container über. Das Feuer konnte schnell durch die Feuerwehr gelöscht werden. Durch die Hitze wurde noch die Wand eines dort aufgestellten Bürocontainers beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt.

    Es besteht der dringende Verdacht, dass der Brand durch Unbekannte gelegt wurde. Die Ermittlungen dauern an.

    (Franz Winkler, 069 - 755 82114)

    Rufbereitschaft hat Herr Sturmeit, Tel.: 0173 - 6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: