Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 071008 - 1170 Sachsenhausen: Crackdealer festgenommen

    Frankfurt (ots) - Im Rahmen ihrer Streife kontrollierten gestern Abend, gegen 22.00 Uhr, Beamte des Sonderkommandos Mitte den Bereich um den Lokalbahnhof. Hierbei stießen sie auf einen wohnsitzlosen Marokkaner (40) der kurz vor seiner Überprüfung eine Tüte auf den Boden warf. Der Inhalt - 18 Gramm Crack - wurde sichergestellt. Bei der weiteren Durchsuchung des 40-Jährigen konnten noch knapp vier Gramm Kokain gefunden und ebenfalls sichergestellt werden. Da gegen den 40-Jährigen noch zwei Strafvollstreckungsbefehle - wegen Verstoß gegen das BtMG - vorlagen, wurde er unmittelbar der Justiz überstellt.

    (Manfred Vonhausen, Telefon 069 - 755 82113)

      Rufbereitschaft hat Herr Sturmeit, Tel.: 0173 - 6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: