Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070925 - 1123 Gallusviertel: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Am Dienstag, den 25. September 2007, gegen 03.40
Uhr, befuhr ein 32-jähriger Darmstädter mit seinem Pkw Alfa-Romeo die
Hohenstaufenstraße auf dem mittleren von drei Fahrspuren. 
Anschließend wollte er die Friedrich-Ebert-Anlage überqueren, um auf 
dieser in stadtauswärtiger Richtung weiterzufahren.
Zum gleichen Zeitpunkt fuhr die Besatzung eines Funkstreifenwagens
Opel Vectra die Friedrich-Ebert-Anlage von der Messe kommend in 
Richtung Platz der Republik.
An der Kreuzung zur Hohenstaufenstraße kam es dann zwischen dem 
vorfahrtsberechtigten Opel und dem Alfa zum Zusammenstoß.
Die beiden Polizeibeamten wurden leicht verletzt, konnten nach 
erfolgter ambulanter Behandlung jedoch ihren Dienst weiter versehen.
An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von zusammen etwa 
10.000 EUR.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 24.09.2007 – 15:19

    POL-F: 070924 - 1122 Frankfurt-Schwanheim: Ehefrau mit Waffe bedroht

    Frankfurt (ots) - Am Montag, den 24. September 2007, gegen 08.45 Uhr, verständigte eine 59-jährige Frau telefonisch die Polizei. Die Frau teilte mit, dass sie soeben ihr Haus verlassen habe, nachdem sie dort von ihrem 57-jährigen Mann nach einer Streitigkeit mit einer Schusswaffe bedroht worden sei. Mit dem Schlüssel der Ehefrau betraten die ...

  • 24.09.2007 – 12:38

    POL-F: 070924 - 1120 Frankfurt-Flughafen: Fußgänger bei Unfall verletzt

    Frankfurt (ots) - Ein 28 Jahre alter Fußgänger ist am gestrigen späten Sonntagnachmittag gegen 17.45 Uhr auf der öffentlichen Fahrstraße im Bereich des Terminals 2, Höhe Ausgang D 3, des Flughafens von einem vorbeifahrenden Pkw angefahren und dabei so schwer verletzt worden, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden ...